Samstag, 23. April 2011

Seemarkt am Ammersee

Mit diesem Impressionen  vom Seemarkt in Herrsching wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest :-)


 Wasser, Sonne und eine leichte Brise, wie herrlich :-) Das Wetter ist bombastisch schön!






Bunte Glaskunst über den ganzen Rasen verteilt.



Fröhliche, farbenfrohe Stoffe - da ist für Jeden etwas dabei.





 Auch Blumen dürfen nicht fehlen.




Ja, wer ist denn das hier? Den Kopf musste ich leider abschneiden. Aber die Polkadots lassen schon erahnen, wer hinter diesem Stand sitzt :-)




Hm, lecker, Holzofenbrot.



Mitten auf dem Wasser :-)




Nein, ich bin nicht nur mit Bildern nach Hause gegangen. Ich habe mir ein leckeres Holzofenbrot, einen Lippenbalsam von Sannyas und afrikanische Gewürzmischungen mit nach Hause genommen :-)

1 Kommentar:

Zwerg hat gesagt…

Oh wie schön, Du hast Sannyas besucht....
ich wär auch so gern mal da...zu weit...
Geh dann mal meine Dotti morgen in Luxemburg verkaufen(;-)
Liebe Grüße vom zwerg