Sonntag, 6. Januar 2013

Rosalie








Auch wenn ich mein Bärchen sehr liebe und auch gerne Bilder von ihm zeige, das ist ein Seifenblog und bevor ich morgen wieder nach ein paar herrlichen Urlaubstagen wieder in die Arbeit "muss" möchte ich Euch noch einen Teil meiner neuesten Seifen zeigen.

Was Ihr da auf dem Bild seht, sind ganz wunderbare Kokosmilchseifen, die ich mit PÖ English Rose von Gracefruit beduftet habe.

Ich hatte ja schon furchtbar Angst, dass der Leim zu schnell andicken würde und ich Blitzbeton im Topf habe. Aber ... es ging alles gut. Also, wenn Ihr ein vernünftiges Rosenduftöl zum Seife sieden benutzen wollt, mit dem Ihr auch Freude beim Seifesieden habt, dann kann ich Euch nur Dieses empfehlen. PÖ Gartenrose von behawe dickt zwar auch nicht an, riecht aber nicht annähernd so schön nach Rose, wie English Rose von Gracefruit.

Glücklich bin ich aber nicht nur über den Duft der Seife, sondern auch darüber, dass ich mir über das Seifenformenwanderpaket die MWM mit den kleinen Gästeseifenrosen von Lovelylizard ertauscht habe und auch die Form ganz links oben ist eine Seifensiedeform aus dem Seifenformenpaket.

Mittlerweile sind wir schon bei der 5ten Runde angelangt und ich hoffe sehr, dass sich die Tourliste auch weiterhin so schön füllt, wie bei den letzten Touren.

Dieses Mal habe auch ich ordentlich beim Tausch zugeschlagen und 5 meiner Seifenformen gegen 5 andere Motivformen getauscht. Der Tausch hat sich wirklich wieder gelohnt.

Ich würde das Paket jetzt schon gerne weiter auf die Reise schicken, denn ich habe das Paket in den vergangenen Tagen "ausgemistet" neu sortiert und es sind 6 weitere Aufstockungsformen mit in das Paket eingezogen. Aber leider meldet sich eine potenzielle Teilnehmerin leider nicht und so muss ich halt noch warten, denn Anmeldeschluss ist der 25.01.13.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenstart  und dann ist gut für heute :-)

Bis bald, Euer
schaumzwerg

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus so schön hell mit ein bisschen Glitzer. Ich mag Kokosmilchseifen auch unheimlich gerne und finde den Schaum einfach klasse. Die Klobürstenkatze hat mir aber auch super gefallen ...
GLG

Renates Seife hat gesagt…

Eine sehr schöne Seife ist das geworden und bei dem Duft....hmmmmm einfach lecker

LG
Renate

Doreen... hat gesagt…

Ich finde deine Seife wirklich sehr gelungen und sie duftet sicher ganz wunderbar. Das Pö kenne und liebe ich auch.
LG Doreen

Dana1404 hat gesagt…

Wunderschöne Seifen, gefallen mir sehr und das PÖ ist einfach der beste Rosenduft ever! ;o)

Gertrud hat gesagt…

Vor ein paar Tagen habe ich diese Seite entdeckt und ich bin begeistert. Es gibt soooo schöne Seifen u. viele andere Dinge. Danke, dass ihr euch die Mühe macht. Ich werde heute mal die Flüssigseife machen. Mal sehen, ob alles gut geht.