Samstag, 24. Juli 2010

Quadratodivi und Blockformen made bei Salina



Was ihr hier seht, sind die genialen und durchaus bezahlbaren! Seifenformen von Salina.

Ich habe mir gleich -nachdem ich mal bei goodgirl Probeschauen durfte- die drei Formen bestellt. Die beiden Blockformen und auch der Dividor wurden nach meinen Wünschen gefertigt und ich bin total zufrieden damit. Am Besten finde ich, dass ich die Formen auch wunderbar in den Ofen stellen kann und zum Reinigen in meine Emma (Spülmaschine).

Als das Paket bei mir ankam, roch das Ganze schon beim Öffnen nach Kamille. Salina hat mich gefragt, ob sie in meinem kleinen Divi mal schnell noch ein Seifchen sieden darf - klar durfte sie! Im Divi lassen sich Würfel mit einem Maß von 6*6 cm gießen. Hier mal die e-mail von Salina salina@soapspace.com . Salina ist leider noch nicht im www zu finden, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

Kommentare:

Lioras Blog hat gesagt…

Wow, die Formen sehen echt genial aus, dann soll sich Salina mal mit ihrer HP/Shop beeilen, seufz...

Schaumzwerg hat gesagt…

Ja, das sehe ich auch so. Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass sie mit Ihrem Shop startet.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Formen sehen echt tolle aus. Lg Sabina