Freitag, 14. Januar 2011



1. Ich finde es blöd, dass ich den Balkon für meinen Kater nicht vernetzen darf (aber ich habe da schon eine andere Idee :-)).

2. Mein Glas Wasser steht immer auf der linken Seite vom Laptop, auf der rechten schmeiße ich es regelmäßig um.

3. Die besten Dinge im Leben passieren immer dann, wenn man es gar nicht erwartet.

4.Ein fertiges Mittagessen wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre,... (ich bin nicht ängstlich).

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil mich goodgirl damit angefixt hat :-). Einer muss ja Schuld sein ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch , morgen habe ich Alex mit seiner tollen Fußmassage eingeplant und Sonntag möchte ich einfach nur vor mich hinfaulenzen !

Kommentare:

Lioras Blog hat gesagt…

Ui Fußmassage klingt toll, seufz.....

Lioras Blog hat gesagt…

Ich bin es schon wieder, lach.....

Eva, ich möchte mich bei Dir einmal bedanken, Du hast mir beim Blogaufbau geholfen und anfangs viele Fragen zum Seife sieden beantwortet, vielen Dank.
Als Dank würde ich dir gerne einen Award zukommen lassen, siehe meinen Blog.