Freitag, 1. April 2011




1.  Nun ist endlich diese große, schmerzende Schiene aus meiner Niere draußen, dafür  steckt jetzt eine Kleinere drin, hmpf.

2. Das meine Spüli Emma im Arsch  ist, dass  nervt mich  wirklich sehr.

3. Schuhe müssen unbedingt bequem sein . 

4. Mein rechter Arm ist von der Infusion ganz blau  und grün.

5. Eigentlich  wollte ich heute Betainpulver herstellen, aber es geht mir noch nicht so gut.

6. Diese Woche ist endlich vorbei  und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett , morgen habe ich nichts als ausruhen geplant und Sonntag möchte ich  weiter gesund werden !

Kommentare:

Lenerl hat gesagt…

Beim gesund werden drücke ich Dir ganz feste die Daumen!

SeifenRuehrer hat gesagt…

Da wünsch ich Dir gute Besserung, auf dass du bald wieder fit bist.
Schönes Wochenende
Gruss
Sylvie

Stemmel hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung! Und: im eigenen Bett schläft es sich am besten...

GLG
Dagmar

Lioras Blog hat gesagt…

Gute Besserung

Schaumzwerg hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche :-)
Es geht aufwärts und das ist doch schon mal was!