Freitag, 6. Mai 2011



1. Also wirklich, Menschen die nur rumjammern und keine Lösungsvorschläge für ein Problem haben, finde ich echt zum Kotzen!!!

2. Da ich am Sonntag zum Muttertag  nicht zu meinen Eltern fahre schicke ich meiner Mama und meiner Oma virtuell einen großen Strauß Sommerblumen.

3. Menschen mit gesundem Menschenverstand - könnte es davon nicht mehr geben?

4. Manche Dinge will ich gar nicht wissen.(Es langen schon die, die ich weiß)

5. Hallo, mein Name ist  Eva  und ich bin nur auf dieser Welt, weil der liebe Gott entschieden hat, dass es auch  kleine, pummelige Menschen geben soll :-)


6. Ein Erdbeereis, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch , morgen habe ich  u.A.  Wäsche waschen  geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo. Ich bin ganz erstaunt was Du für schöne Seifen machst. Da sind ja richtige Kunstwerke dabei. So schön, schade, dass ich mir den Duft nur vorstellen kann.
Ich hab mich über Deinen Kommentar bei uns gefreut. Danke schön!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Dein See, den mögen wir auch. Da fällt Robert auch immer ganz zufällig rein....
Viele Grüsse
Elisabeth