Dienstag, 1. November 2011

Awardfreie Zone



Schon vor einiger Zeit hat mir http://www.soapmum.blogspot.com/ den Versatile Award verliehen und jetzt bekam ich von http://www.misszuckerguss.blogspot.com/ auch noch einen Award dazu.

Ich möchte mich dafür erst einmal herzlich bei Euch Beiden bedanken - ich finde es schön, dass Euch mein Blog so gut gefällt :-)

Obwohl ich mich sehr über Euer Lob freue, werde ich in Zukunft meinen Blog zu einem Award-freien Blog machen.

Der Grund  dafür  ist schlicht und ergreifend, dass ich mit den diversen Regeln -die für die Vergabe von Award´s gelten- einfach nicht konform gehen kann bzw. es auch nicht mehr will.

Ich möchte nicht im "Schneeballverfahren" Blogs  in einer festgelegten Anzahl auflisten müssen! an die ich einen Award weiter gebe und ich mag auch nicht irgendwelche Dinge über mich schreiben müssen!, nur weil es die Regeln so von mir verlangen.

Es gibt so viele, schöne Blog´s und ich drücke mein Lob und meine Freude darüber lieber in einem netten Kommentar aus und zwar dann wenn ich es möchte und weil ich einen Blog/einen Beitrag wirklich toll  finde  und nicht nur, weil die Regeln eines Awards es von mir fordern.

Ich  freue ich mich über Eure netten Kommentare auf meinem Blog -die ich als Anerkennung absolut ausreichend finde- und bedanke mich an dieser Stelle gleich mal ganz herzlich dafür :-)

1 Kommentar:

billasseifen hat gesagt…

genauso ist es :-)
LG
Sibylle