Sonntag, 14. Oktober 2012

Zufriedenheit










Kennt Ihr das Gefühl, wenn alles genau so läuft, wie ihr es Euch vorgestellt habt? Dieses wunderbare, befriedigende Gefühl, alles richtig gemacht zu haben?

Genau mit diesem Gefühl stand ich heute morgen in meiner Küche und habe mir die Werke angesehen, die goodgirl und ich am vergangenen Freitag Nachmittag zusammen fabriziert  haben.

Ich bin rundherum zufrieden und mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen :-)


Kommentare:

marinasoap hat gesagt…

Habt ihr toll hinbekommen. Sieht alles klasse aus.
LG Marina

Mini hat gesagt…

Da wär ich auch superzufrieden! Die sind einfach zum anbeißen!!! Am liebsten würd ich da den Finger eintauchen und abschlecken!

Cristina hat gesagt…

Das sieht echt zum reinbeisseen aus!!!
Habt Ihr ganz toll gemacht :-)

Liebe Grüße,
Cristina

rosenmaid hat gesagt…

Hallo Eva,
du kannst auch wirklich mehr als zufrieden sein. Wunderschön sind deine "Köstlichkeiten" geworden.
Auf den ersten Blick möchte man sofort etwas nehmen und vernaschen. Ich glaube, du mußt einen Warnhinweis dazugeben, sonst hat wohl so mancher "Schaum vor dem Mund".
Liebe Grüsse Marlene

Luna hat gesagt…

Toll!!!!!!!!!!

Grüßle Luna

Renates Seife hat gesagt…

Das sieht ja richtig lecker aus....Kaffee hab ich schon hier und nun bekomm ich Hunger.
Habt ihr beiden toll hinbekommen.

LG
Renate

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Die sehen aber auch toll aus.Da wäre ich auch Zufrieden:)

Lieben Gruß,

Dany

BriMa hat gesagt…

Da kannst Du mit Recht zufrieden sein, die Törtchen sehen einfach perfekt aus! Kompliment
Lg
Brigitte

Alisavon hat gesagt…

Wow, da ward ihr aber fleissig und könnt mit Recht zufrieden sein. Alles so üppig - genau richtig für Weihnachten! Liebe Grüße, Anke

billasseifen hat gesagt…

kann man das wirklich nicht essen????? Sind es Zuckerperlen? Schöne Idee...
LG
Sibylle

goodgirl hat gesagt…

Ein wahre Augenweide... da kannst du mit Recht stolz sein *drück*! Bin schon ganz gespannt, was du als nächstes aus diesem Fluffileim zauberst. Und jedenfalls wissen wir jetzt, dass man für eine kleine Torte und ein paar Cupcakes gar nicht soooo viel Whipped Soap braucht *g*.

Friesenfan hat gesagt…

Da wäre ich auch absolut zufrieden - wunderschön geworden und es macht immer so viel Spaß Torten und Törtchen zu kreiern finde ich.
Liebe Grüße