Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein schöner Tausch :-)










Schaut mal, was Miscellanea da gezaubert hat. Zwei zuckersüße Taufschühchen für meine kleine Nichte :-)

Vielen Dank Miscellanea für diese schönen Taufschuhe!




Zu einem Tausch gehören aber immer Zwei und so habe ich heute an Miscellanea die gewünschten Banderolen und Seifenanhängerchen mit der Post abgeschickt. Die Eulen und die Anhänger mit den Rosen hatte ich noch von einem anderen Tausch. Die Banderolen und die anderen Anhängerchen habe ich selber gemacht.







Liebe Miscellanea, ich wünsche Dir viel Freude damit :-)

1 Kommentar:

miscellanea hat gesagt…

Liebe Eva,
schön, dass die Schühchen heil und rechtzeitig bei Dir angekommen sind und meine besten Wünsche für die Kleine zur Taufe!
Und ich freue mich schon auf die Anhänger und die Banderolen. Sie sehen auf dem Foto schon so verheißungsvoll aus.
Viele Grüße
Petra