Samstag, 5. Januar 2013

Klobürste








Glaubt mir, mir ist nicht schlecht, ich habe nicht zu viel gefressen!

... und wehe einer sagt, ich bin zu dick. Ich wiege 5 Kilo und das ist in Ordnung ...

Mein Frauchen hat mich nur den Bauch gebürstet und jetzt sehe ich aus, wie eine explodierte Klobürste -bäh!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Da muss ich aber lachen. Ist es bei eurem Katerle auch so, dass er im Winter regelrecht "explodiert" was seine Fettschicht angeht?
Ich hab grad mal unseren Tom gewogen (und mich mit). Er bringt jetzt stramme 6,6 auf die Waage. Ist doch beängstigend, obwohl er im Winter nicht mehr Futter bekommt als im Sommer.
Übrigens könnte unser Tom der Bruder eures Katers sein.
LG Heidi

Luna hat gesagt…

Herrlich!

Grüßle Luna

goodgirl hat gesagt…

Das ist alles nuuuuuur Fell! Ja genau ;).

Aber erst definitiv ein Kuschelkater und das weiche Fell macht die paar Haare wieder wett :).

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Unsre kleine ist auch in die Breite explodiert. Sie ist jetzt ein Matrönchen.
Aber Bärchen ist und bleibt einfach ein goldiger Kerl!

Dörte hat gesagt…

Klobürste....tztzt, Frauchen, ich bin doch nur und nur schön!!!!!

liebe Grüße
Dörte