Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo neues Jahr! Schön, dass Du da bist :-)









Ich wünsche Euch  ein gutes, neues Seifenjahr 2013!


.... und dass Euch Klausi nicht zu oft in Euren Seifentopf reinspuckt :-)



Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Kreativität und Muße beim Seiflen.
Natürlich auch Glück und Gesundheit.
lg. Sylvie

arwen hat gesagt…

Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes Neues Jahr und viel Freude am kreativen Tun.
LG
Marianne

miscellanea hat gesagt…

Liebe Eva,
da ich mich immer nur schnell mal kurz dazwischen von meinem Umzug ausklinken kann, habe ich etwas den Überblick über meine Neujahrswünsche verloren. Aber es kann nicht schaden, etwas Gutes vielleicht zweimal zu tun (und zu bekommen). Deshalb wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und glückliches Neues Jahr.
Viele Grüße
Petra