Sonntag, 9. Juni 2013

Adoptiert und andere Sachen :-)









Nachdem Bärchen seinen alten, deckenhohen Kratzbaum die letzten Jahre nur ignoriert hat, bekam er in der letzten Woche einen neuen Kratzbaum. Diesmal nicht deckenhoch, dafür aber  standfest und mit einigen schönen, großen Liegeflächen und -mulden.

... und ich konnte es gar nicht glauben, als ich heute Nachmittag ins Wohnzimmer kam ... der Kratzbaum wurde von Bärchen auch schon adoptiert ...





..... im Moment schläft er gerade tief und fest seinen Katzenschlaf - freu!





Edit: Und hier ein paar Stunden später beim Spielen ...









Nach Schlaf war mir heute gar nicht, eher danach ein Stück meiner leckeren Schokoladentarte zu essen, die ich heute Vormittag gebacken habe. Der "Rest" der Tarte kommt morgen mit in die Arbeit und wird uns den Tag versüßen :-)





Und weil es auf diesem Blog ohne Seife nicht geht, hier noch ein paar Stücke von "Himmelblau", die Mr. IchrichteAlles  von unserem Tauschring mit ein wenig Hilfe von mir gesiedet hat.  Dafür, dass es das erste Mal war, dass er Seife gesiedet hat, ist sie gar nicht so schlecht geworden. Oder was meint Ihr?

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Miezekater lieben solche Körbe. Der ist ja so goldig, wie er da schaut oder schläft. Da möchte ich direkt auch wieder einen Schnurrsack. Die Seife von Herrn "Ichrichtealles" ist gut geworden. Wenn ich da an meine erste Seife denke!
Viele Grüße
Petra

goodgirl hat gesagt…

Bärchen ist wieder herzallerliebst! Schön, dass er sich mit dem neuen Kratzbaum angefreundet hat :).

Die Erstlingsseife ist toll geworden! Von mir ein grosses Kompliment an euch beide, da habt ihr toll zusammengearbeitet.

Friesenfan hat gesagt…

Ich gratuliere Bärchen zu seinem neuen besten Kumpel. Die Seife ist wirklich klasse für's erste Mal - hätte ich aber auch gar nicht anders erwartet, nachdem Du da ja mitgeholfen hast.
Danke für Dein Kommentar und ich kann Dir sagen, der Garten hält sich trotz dem vielen Regen gut und die Nacktschnecken fühlen sich pudelwohl...
GLG

billasseifen hat gesagt…

ein toller Kater!Ist die Katz zufrieden,freut sich der Mensch.... da rückt fast Deine blaue Seife in den Hintergrund,aber nur fast ;-)
LG
Sibylle

Luna hat gesagt…

Schaut ja unheimlich gemütlich aus, das Körbchen. Die Seife ist wunderschön geworden...die Herzchen sind klasse!Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar :-)

Grüßle Luna