Mittwoch, 19. Juni 2013

Vorbereitungen, Vorbereitungen ....






Nachdem ich ziemlich bald bei einem Wanderpaket mitmachen werde, habe ich mich heute in die Vorbereitungen dafür gestürzt.

Außer Seifen und Badeartikel möchte ich auch noch andere Basteleien mit in das Paket legen. Anhänger für Geschenke, Lesezeichen, Teemischungen, Marmelade und, und, und ...

Heute sind die ersten Lesezeichen entstanden und dabei habe ich festgestellt, dass Laminieren eine ganz feine Sache sein kann, wenn man es nicht nur dazu nutzt schnöde Dokumente einzulaminieren :-)





Es geht nämlich auch ganz gut mit Stoffgeschenkbändern. Man sollten nur darauf achten, dass das Stoffband nicht zu dick ist, sonst halten die Ränder nach dem Laminieren nicht so gut zusammen.







Diese Lesezeichen sind noch nicht ganz fertig, es fehlen unten noch die kleinen Anhängerchen. Die habe ich mir aber heute erst bestellt und muss noch ein wenig darauf warten.

Ich bin mal gespannt, wann die Anhängerchen im Briefkasten liegen, ich bin doch sooo ungeduldig!











1 Kommentar:

miscellanea hat gesagt…

Schöne Lesezeichen hast Du gewerkelt. Wir haben früher immer so selbstgezeichnete "Cartoons" oder gepresste Blumen laminiert.
Viele Grüße
Petra