Dienstag, 31. März 2015

Ostern in a Box oder ich kann keine ordentlichen Osterhasen...



Vergangenes Wochenende habe ich das liebe Angielienchen besucht und wir haben einen wunderschönen RatschBadebombenFilzeierbestaunnachmittag miteinander verbracht.

Liebes Angielienchen, herzlichen Dank dafür!


Da ich auch noch eine Menge Filz zu Hause liegen habe und vor allem viel Zeit, weil Urlaub, habe ich nun auch mal so ein Filzei ausprobiert.

Mein Ei habe ich trocken eingefilzt. Nett wäre es nur gewesen, wenn der Hase auch so geworden wäre, wie ich wollte. Das Tierchen sieht nach allem aus, nur nicht nach einem Hasen :-(

Ich glaube, ich muss noch eine ganz Weile üben, bis ich ordentliche, schöne Osterhasen hinbekomme. 

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis Ostern und ich habe hier noch eine ganze Menge Styroporeier liegen, die ich umfilzen kann .... nur ob meine Geduld dafür langt ist eine andere Frage :-)

Ich wünsche Euch nun allen eine schöne Osterzeit und bis bald

Euer 
Schaumzwerg

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ganz schöne Ostern und meine außerdem den Hasen sehr gut erkennen zu können. Ich kann das gar nicht und finde Dein Filzei sehr hübsch.
GLG

Angelika Erkens hat gesagt…

Hallo,

ich freue mich, dass ich dich anstecken konnte, Ostereier zu filzen :-))), dein Hasi ist voll süß! LG und bis bald! Angie

arwen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Ich finde dass das Häschen total niedlich aussieht.
LG
Marianne

Lioras Blog hat gesagt…

Huhu
der Hase sieht doch klasse aus!!

LG Liora