Sonntag, 31. Mai 2015

Alles Salat :-)

An diesem Wochenende haben/hatten gleich 3 Familienmitglieder Geburtstag.

Meine Nichte am 29. Mai, mein Bruder am 30. Mai und meine Schwester heute am 31. Mai :-)

Gestern haben wir alle 3 Geburtstage bei einem Grillfest gefeiert und zu dem leckeren Grillfleisch gabe es eine ganze Menge Salat...



Zwiebelsalat ...



 Kartoffel-Gurkensalat ....

 


Nudelsalat...




Champignonsalat ...



Semmelknödelsalat ...




 .... und die Schafkäse-Paprikapaste will ich Euch auch nicht unterschlagen :-)




Den Gurkensalat und das Zaziki habe ich vergessen zu fotografieren.
 

Na, bekommt Ihr jetzt schon alle Hunger? Ich kann Euch sagen, das war alles soooo lecker!




Kommentare:

Lioras Blog hat gesagt…

Guten Morgen.. bzw. ich lege mich ja gleich nichmal hin.... :-)

Der ein oder andere Salat sieht ja sooo lecker aus.....

Der Schwammerlsalat wäre was für mich, muss ich nur weniger machen, bin hier der einzige der Pilze futtert, seufz....

Und der Nudelsalat.... Nudelsalat geht immer....
Und auch der Semmelknödelsalat... hmmmmmm....

Magst nicht noch die Rezepte dazuschreiben???

LG Liora

Garnet hat gesagt…

Gut, dass ich grad satt bin, sonst wäre das ziemlich gemein, die sehen alle lecker aus!!

LG Garnet

Krissi hat gesagt…

Ich würde mich auch für Rezepte interessieren hach Knödel klingt lecker

Lg Krissi

Matteseppel hat gesagt…

Der Zwiebelsalat sieht lecker aus - hab ich ja noch nie gehört. Rezepte wären echt toll. Auch in den anderen Salaten könnte ich baden. Nächstes mal nimmst uns alle einfach mit.....*lol*
LG, Matteseppel