Dienstag, 1. Dezember 2015

Weiter gehts im Weihnachtsbastelmaraton :-)





Zu den Weihnachtsgeschenken braucht es ja auch noch Karten und Anhänger. 

Also habe ich vergangenes Wochenende mit Stempel und Papier ein wenig herumgespielt.  Warum die Weihnachtskarten so leuchtend rot erscheinen ist mir ein Rätsel. Das Fotopapier an sich ist eigentlich recht dunkelrot....






Mit ein wenig rotem Glitterglue sehen die Anhänger gleich ein wenig edler aus - finde ich .






Mit dieser Variante bin ich nicht so glücklich ...




 


Auf der Rückseite dieser "Anhänger" sind kleine Klammern aufgeklebt und man kann sie einfach an den Geschenken festklammern. 

Lieben Dank an Liora von Schäfchens Blog, die mir ein paar gute Stempelhinweise gegeben hat :-)

 http://liora71.blogspot.de

.... mal sehen, was mir in der nächsten Zeit noch so einfällt...













Kommentare:

Petra Feddeck hat gesagt…

Mit so viel Liebe gemacht!
Da werden die Beschenkten sich sehr freuen!
Wundervoll, liebe Eva!

Liebe Grüße,
Petra

Angelika Erkens hat gesagt…

Wunderschön hast du gebastelt!!! GLG Angie

SeifenRuehrer hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee.
Sehen wunderschön aus deine Anhänger.
lg.
Sylvie

billasseifen.com hat gesagt…

Das sind wunderschöne Anhänger,sowas kann ich überhaupt garnicht,
dafür brauchts ein Händchen,das ich definitiv nicht habe
LG
Sibylle