Sonntag, 24. April 2016

Besuch von goodgirl und die 1te SFWP-Blogtour ist eröffnet :-)







Gestern war goodgirl bei mir zu Besuch und wir haben wieder einen schönen Nachmittag und Abend miteinander verbracht.

Oben auf dem Bild seht Ihr, was ich gestern von goodgirl geschenkt bekommen habe. Lieben Dank noch einmal auf diesem Wege dafür!

Mittlerweile treffen wir uns schon über 6 Jahre jeden Monat ein mal, oder öfter  ... wie die Zeit vergeht ...

Allerdings haben wir festgestellt, dass wir mit der Zeit ziemlich faul geworden sind. In den ersten Jahren haben wir -jedes Mal wenn wir uns getroffen haben -  irgendetwas miteinander gemacht.

Seife gesiedet, miteinander gekocht, VHS-Kurse besucht, oder, oder .... nun sitzen wir oft """nur""" ganz gemütlich zusammen, trinken Kaffee oder Tee, gehen gemeinsam essen und ratschen miteinander :-)

Ach ja und außer dem gestriegen Ratschen, hat goodgirl auch gleich im Seifenformenwanderpaket gewühlt und Formen getauscht. Die 1te Blogtour ist also offiziell eröffnet und in den nächsten Tagen stelle ich goodgirls Tauschbilder oben in den Reitern zum Seifenformenwanderpaket ein.


Goodgirl - getauscht
Angie - getauscht
Sanella - aufgestockt
Arusha
Amy14
Minna
applesite/Badebar
Blubb
Seifenbläschen
greengarden

-->  zurück an schaumzwerg  
Das Paket geht am kommenden Wochenende dann weiter zu meiner zweiten, lieben Freundin Angie und ich bin gespannt, was sie für Formen tauschen wird  :-)



Keine Kommentare: