Sonntag, 17. April 2016

Schaumzwerg´ s Seifenformenwanderpaket - Tourliste komplett :-)




Beispielformen

Beispielformen

 Beispielformen

 

edit: 17.04.16:

Die Tourliste für die erste Blogtour sieht nun  wie folgt aus:

Goodgirl
Angie
Sanella
Arusha
Amy14
Minna
applesite/Badebar
Blubb
Seifenbläschen
greengarden

--> zurück an schaumzwerg 

Das Paket geht in den kommenden zwei Wochen auf die Reise :-)


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hallo liebe Freunde des Schaumzwergschen Seifenformenwanderpaketes!

Ich habe mich entschlossen, mein Paket zukünftig über meinen Seifenblog laufen zu lassen. Für die Zukunft überlege ich mir, einen extra Blog dafür zu eröffnen, evtl. ist dies aber gar nicht nötig und es funktioniert auch über meinen jetzigen Blog ganz gut. 

Die Informationen zu meinem Seifenformenwanderpaket findet Ihr über meinem Post in den Reitern. 

Die erst Blogtour wird vorraussichtlich in 2-4 Wochen starten. Im Moment befindet sich das Paket noch auf einer anderen Tour und muss erst zu mir zur Kontrolle zurück kehren. 

Die Anmeldung für das Wanderpaket läuft bereits und einige TeilnehmerInnen gibt es auch schon dafür :-)

Dieses Paket wird erst einmal nur in Deutschland angeboten, was aber nicht heißen wird, dass - wenn es gut läuft - ich das Paket nicht auch bei entsprechener Anzahl von TN auch nach Österreich oder in die Schweiz versende.

Im Wanderpaket werden sich folgende gekaufte Formen befinden, die getauscht werden können:


Milky Way Mold Formen
Silkonmehrfachformen
SilikonEinzelformen
Spitzen (Lace) Matten
Sonstige

(Zur Information: Die Formen oben auf den Bildern sind nur Beispiele für den vielfältigen Formenbestand im Seifenformenwanderpaket. Durch den Formentausch während einer Tauschtour verändert sich der Inhalt nach und nach.  Es besteht also keine Gewähr, dass genau die Formen im Paket sein werden, die auf meinen Bilder hier gezeigt werden.)

Für das Seifenformenwanderpaket können sich Mitglieder aus dem Seifentreff und aus dem Seifen4um anmelden. Gerne können sich auch andere Personen melden, die zum Beispiel im Beautykosmos unterwegs sind. 

Wichtig ist mir, dass die Anmeldung dafür bitte über meine email-Adresse läuft: schaumzwerg.blog(ät)gmx.de

Vielen von Euch sind die bereits bestehenden Regeln zu meinem Wanderpaket bekannt. Diese haben sich bewährt und aus diesem Grund gelten diese Regeln auch weiterhin. Ausnahmen können gerne mit mir abgesprochen werden. Ich bin nicht immer so pingelig, weil ich möchte, dass Jede/Jeder von Euch Freude am Tauschen hat und manchmal sind dazu auch Kompromisse nötig. 

Bitte lest Euch vor einer Anmeldung die Regeln in den Reitern oben über meinem Post durch. Ihr solltet Euch erst dann dafür anmelden, wenn Ihr mit den Regeln einverstanden seid.





Keine Kommentare: