Samstag, 23. Juli 2016

SiederInnentreffen in der Eisdiele in Puchheim :-)





Schon vor einer ganzen Weile haben miscellanea, goodgirl und ich uns einen Termin im Kalender für ein gemeinsames Treffen geblockt. 

Der Treffpunkt sollte zwar zuerst ein anderer werden, aber wir haben uns dann kurzfristig dazu entschlossen uns in der Eisdiele in Puchheim zu treffen. 

Außer Goodgirl und Miscellanea kamen noch Selea und der Chief zu unserem Treffen mit dazu. 

Liora von Schäfchens Blog konnte leider nicht zum Treffen kommen, ihr Schichtplan hat es leider nicht zugelassen. 

Der Eisbecher oben auf dem Bild, der war meiner :-) - Frozen Joghurt Tutti Frutti.


Goodgirl hat einen Nussbecher gegessen ...



... der Chief einen Bananensplitt ...


... Miscellanea einen Caramellbecher ...



... Selea einen Amarettobecher ...



Wir haben geratscht und geratscht und sind dann noch zu mir nach Hause gegangen .... die beiden Katzen Fru und Trüffel wollten von Selea unbedingt beschmust werden!

Miscellanea hat noch im Schaumzwergschen Seifenformenwanderpaket gestöbert und sich ein paar Formen herausgekauft.

... und ich habe von Miscellanea gelernt, wie man mit einer fliegenden Spindel Wolle spinnt ...



 ... mein erster Versuch ist lt. Miscellanea gar nicht so schlecht gelungen :-)




 Außerdem haben wir noch einiges an Seifen und Siedezubehör getauscht ...


... alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag, der im kommenden Jahr im größeren Stil wiederholt wird ... wir haben auch schon einen Plan, aber pst, der wird noch nicht ausgeplaudert  :-)

1 Kommentar:

Lioras Blog hat gesagt…

Hallo Eva,
ja schade das es nicht geklappt hat, vielleicht können wir ja so nochmal was ausmachen?
Habe leider Nachtschicht und die ist auch mal wieder nicht ohne.... :-(

Die Eisbecher sehen sehr verführerisch aus..... bei dem in oder anderem hätte ich gerne mal probiert....

Danke nochmal das Du an mich gedacht hast!
LG und schönen Sonntag

Liora