Montag, 6. März 2017

Autopanne ... oder wer weiß, wozu es gut ist :-)





Ich sitze wegen einer Autopanne in Neuwied am Rhein fest ... aber auf Regen folgt bekanntlich immer Sonnenschein und wer weiß, wozu diese ungewollte Verschnaufspause gut ist :-)




Bevor ich mir Sorgen mache, was mich der ganze Spaß mit meinem Auto kosten wird, lasse ich lieber ein wenig meine Seele baumeln und genieße den Spaziergang an der Rheinpromenade ...




 Eine Regenbogenbrücke direkt in den Himmel hinein ...




Der Pegeltum am Rheinufer und gleich darunter die Gänse nach dem Morgenputz :-)




 ... eine Unmenge an Enten schwimmt hier herum, ich habe in kürzester Zeit an die 30 Stück davon vorbeischwimmen gesehen ...


 

 Unter den Weiden und durch die Krone ein Blick in den wolkigen Himmel ...




Mal sehen, was der heutige Tag noch so alles bringen wird ...


Keine Kommentare: