Donnerstag, 6. April 2017

.... schon wieder keine Seife ...



Im Hause Schaumzwerg gibt es ein paar neue Bewohner!

Ich habe mir nach langer Zeit wieder den Wunsch nach einem Aquarium erfüllt ... mit Schnecken ... Fische kann ja Jeder/Jede haben :-)

Am Lustigsten finde ich die orange Tylomelania ... auch orange Felsenschnecke genannt. Die hat einen so lustigen Saugrüssel und gründelt damit ordentlich im Bodengrund herum.



 ... dann sind da noch 3 Apfelschnecken ...



 ... ein paar Pianoschnecken ... die ganz viele, kleine Schneckchen mitgebracht haben, die sich jetzt mit im Aquarium tummeln ...


... ein paar hübsche Cappuccinoschnecken, Zebrarennschnecken und Süßwassermuscheln von denen ich aber gerade kein vernünftiges Bild parat habe.

... und nein, ich habe nicht vor, mit Aquariumwasser eine Seife zu sieden :-)

1 Kommentar:

Lioras Blog hat gesagt…

Wow.... tolll.....

LG Liora