Dienstag, 2. Mai 2017

Green Tea & Pomegranate






... ich meinen Blog vernachlässigen ... nein, ich doch  nicht ... 

... aber im Moment treibe ich mich auch auf anderen Plattformen herum und das Ganze muss ja irgendwo auch noch in einem vernünftigen, zeitlichen Rahmen stehen ...

Die Seife, die Ihr hier seht, ist bei einem Treffen mit goodgirl entstanden.

Goodgirl hat den Duft spendiert und ich den Rest. Die Seife teilen wir uns auf :-)

Den Grundleim haben wir im Thermomix hergestellt, beduftet und gefärbt wurde dann in extra Bechern. 

Das Arbeiten mit dem Thermomix ist echt ziemlich komfortabel ... in der Facebookgruppe "Die Seifensieder" habe ich ein Minitutorial dazu eingestellt.

Ich genieße heute meinen Urlaubstag ... macht es gut ... und ich auch ;-)




2 Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Schön ist sie geworden, dafür dass sie so schnell angedickt ist! <3

Ah, ich dachte, du stellst die Bilder auf den Blog. Vielleicht gucken wir uns dein Tutorial an, wenn ich das nächste Mal bei dir bin :).

Sibylle hat gesagt…

wozu so ein Thermomix doch gut ist ;-)
Seife gefällt mir.
LG Sibylle