Samstag, 11. August 2018

Alles Einhorn oder was?



Seit ich auch auf FB poste, kommt mein Blog ein wenig zu kurz. Das muss sich wieder ändern ...

Hier seht Ihr meine Einhornseife ... ganz frisch geschlüpft :-)

Beduftet mit PÖ Montain Pine von behawe und äth. Ölen, gefärbt mit Pigmenten von Vita von Waldehoe.

Die Einörner glitzern ein wenig, leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen, aber macht nichts.

Ich bin rundherum zufrieden mit meinen Seifenstücken!

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Auch wenn ich nicht gerade ein Einhorn-Fan bin - die Seifenstücke sind schon ein Hingucker. Und ich freu mich, dass du ab und zu noch im Blog postest, da ich nicht bei FB bin.

LG Rosi

Martina Lüthge hat gesagt…

Meine Enkelinnen würden sie Dir aus den Händen reißen liebe Eva.
Die sehen ganz toll aus :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Martina

mrfenster24 hat gesagt…

Das sieht die perfekt zu sein