Donnerstag, 12. März 2020

Seifenablage aus Beton










Viele unserer Seifenutensilien lassen sich auch wunderbar dazu nutzen Beton zu gießen ...

Für diese Betonseifenablage habe ich eine meiner Lacematten zerschnibbelt und sie mit in die Silikonform für die Seifenablage gelegt.

Entstanden ist ein hübsches Lacemuster auf meiner Betonseifenschale :-)

Falls Ihr auch Seifenablagen aus Beton gießen wollt, dann findet Ihr entsprechende Formen bei Amazon oder Aliexpress.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Ausprobieren!



2 Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Liebe Eva,

eine wunderschöne Idee! Ich hätte nicht gedacht, dass eine Betonseifenschale so edel aussehen kann.

Viele Grüße und bleib gesund!

Petra

Schaumzwerg hat gesagt…

Lieben Dank Petra, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut :-)