Dienstag, 28. September 2010

Muschelsucher


(alle weg :-))

Nachdem ich jetzt nach meinem Yoga-Kurs so gar nicht mehr müde bin, möchte ich Euch schnell noch meine Muschelsucherseife vorstellen.

Ich habe sie letztes Jahr schon einmal gesiedet und da meine Kamera gerade streikt, muss auch das Bild vom letzten Jahr herhalten. Die Neuen sehen aber auch nicht sooo viel anders aus. Wie auch, das PÖ Jean Paul Gaultier hat mal wieder zugeschlagen und den schönen blauen Seifenleim etwas bräunlich gefärbt. Die Seife besteht aus Kokosöl, Palmöl, Sheabutter, Kakaobutter, Stearin und ließ sich ganz wunderbar leicht aus den Formen lössen.

"Leider" sind schon alle Stücke vergeben. So flott war eine Seife noch nie weg. Eine Bekannte vom Tauschring hat zugeschlagen und heute alle mitgenommen :-)

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

die Farbe sieht doch total passend aus ! Sehr schön.

liebe Grüße Dörte

Alisavon hat gesagt…

Wunderschöne Formen und mit der Farbe absolut passend!!! Toll!
LG Anke