Dienstag, 5. Oktober 2010

Filzwahn


(schon weg :-))


Oh je, ich glaube ich bin im Filzwahn.

Ich konnte es einfach nicht lassen und habe gleich noch ein paar Seifen eingefilzt. Nein, diesmal ist kein Schaf dabei rausgekommen. Ich habe mich an Filzblumen und Einfach-drauf-los-Mustern beschäftigt.

Eingefilzt habe ich diesmal eine verunglückte Camilla-Seife. Sie ist mir runtergefallen und fast genau in zwei gleich große Hälften zersprungen. Wie praktisch! Ich musste nur noch die Seitenränder etwas gerader abschneiden.

Die Farben der Merinowolle kommen auf dem leicht cremefarbenen Hintergrund der Schafwolle sehr schön raus.

1 Kommentar:

goodgirl hat gesagt…

Sieht so aus, als würde die Filzerei dein nächstes Hobby werden... ;).

Ich finde jedenfalls alle deiner bisher vorgestellten Filzseifen hübsch!