Sonntag, 17. Oktober 2010

Wichtelpaket :-)



Im Naturseifenforum wurde mal wieder gewichtelt. Ich liebe es zu Wichteln :-) Nicht nur zu Weihnachten. Manchmal passiert es mir auch, dass ich vor lauter Ungeduld und Neugier nicht bis zum Auf-mach-Datum warten kann und das Päckchen schon vorher aufreiße.

Diesmal allerdings habe ich bis heute gewartet. Na ja, auf dem Päckchen stand ja auch - Nicht schon vorher öffnen ;-)- !

Oben seht ihr die schönen Dinge, die ich bekommen habe. 3 Seifen in selbstgemachten Schächtelchen, eine Seifenablage aus Amethyst, gummige Haribo´s, Quittenlikör, das Lavendelkörbchen und Bernsteinpulver zum Verseifen.

Bisher habe ich noch nicht rausgefunden, wer meine Wichtelmama war. Aber ich komme schon noch darauf. Wetten!

Ich habe mich über mein Päckchen total gefreut :-) Vielen Dank.

-------------------------------------------------------------------

18.10.10 Jetzt habe ich es raus. Es war Ölchen aus dem NSF :-)

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Uiiii, da sind ja schöne Schätze drin gewesen! :)

Äh, hab ich nen Geburtstag verpasst oder so?

Schaumzwerg hat gesagt…

Nöööö, ich hatte nicht Geburtstag :-) Ich hatte einfach nur Lust zu wichteln. Und solange Du mir nichts sagst, wann Du Geburtstag hast liebe goodgirl, sage ich Dir auch nicht, wann ich Geburtstag habe - ätsch ;-)