Freitag, 17. Dezember 2010


Die Freitagsfüllergeschichte finde ich ganz nett und aus diesem Grund erscheint sie jetzt auch auf meinem Blog.



1. Röhre in Stiefeln sieht einfach Scheiße aus -finde ich-.

2. Mr. Unordnung ist zur Zeit mein häufigster Gast auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre dann bräuchte ich nur ein paar gute Bücher, einen warmen Ofen und heiße Schokolade zum Glücklich sein .

4. Das Weihnachtsoratorium ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und dann gibt es endlich die Geschenke :-) .

6. Ich habe genug Quittenlikör für die nächsten gefühlten 50 Jahre im Haus .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe , morgen habe ich meine Arbeit für den Tauschring eingeplant und Sonntag möchte ich mit goodgirl Flüssigseife sieden!

Keine Kommentare: