Sonntag, 30. Januar 2011

Ab in die Wanne!


Es ist immer noch Winter, es ist immer noch kalt und was gibt es dann wohl Schöneres als nach der Arbeit in die kuschelig, warme Badewanne zu hüpfen?!

Ich finde, es gibt nichts Schöneres :-)

Und wenn man dann noch von Kakaobutter, Mangobutter, Sheabutter, Jojobaöl mit einer Portion Milch verwöhnt wird und während und nach dem Bad auch noch ganz lecker nach dem PÖ Honig und Milch duftet, dann kann einem der Winter doch wirklich schnurz piep egal sein!

Kommentare:

Kazi hat gesagt…

Du hast vollkommen recht!

Netti hat gesagt…

Ha, da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken! Deine Palinés sehen verführerisch aus! LG Netti

Lioras Blog hat gesagt…

Ja, der Frühling könnte mal langsam kommen, jammer...
Deine Pralinchen sehen so lecker aus, nett angerichtet.
Das sind die Schokoförmchen vom Süd-Discounter, oder?

Schaumzwerg hat gesagt…

Ja Liora, dass sind die Pralinenförmchen vom Aldi. Leider hat eine Bekannte von mir nicht alle 5 Formen mitgenommen, obwohl ich darum gebeten hatte. Sie meinte einfach, dass die quadratische Form nach nichts aussieht... Was soll man dazu noch sagen ;-)

Zwerg hat gesagt…

Oberlecker...die dritte Form finde ich genial...
ich hab die Aktion verpasst...
Schwimm nicht so weit raus..
Gruss vom Zwerg