Freitag, 7. Januar 2011



1. Man könnte meinen ich hätte einen Goldesel zu Hause stehen, so viel Geld habe ich heute wieder beim Einkaufen von Seifensiedesachen in München ausgegeben :-)


2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich das schon Mittags nach Hause gehen kann und das Wochenende vor der Tür steht.

3. Ich möchte gerne ganz schnell wieder nach Bad Füssing fahren, bitte.

4. Mein neues Geschirrset ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen dringend Politiker, die verantwortungsvoller mit Ihrer Aufgabe umgehen.

6. Beim Thema Diplomatie brauche ich unbedingt noch mehr Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe, morgen habe ich den dringenden Gang zum Wertstoffhof eingeplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem PC beschäftigen!

Keine Kommentare: