Freitag, 4. Februar 2011




1.   Hallo Wochenende, schön, dass Du da bist :-)

2.   Ich spaziere 1 mal  um den See  aber nur wenn  am Wochenende die     
      Sonne scheint.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder  selber Papier schöpfen.

4.   Ich bekomme eine  kostenlose Xylit-Ersatzlieferung – das sind doch
      gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich …  ich war schon soooo lange nicht mehr im
      Kino.

6.   Unseren jugendlichen Parteiverkehr  finde ich zur Zeit  ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich  auf  mein Sofa  , 
     morgen habe ich  zusammen mit goodgirl unseren Oriental Kochkurs 
     geplant und Sonntag möchte ich meine Wäsche waschen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und jetzt geht´s los.
Hunde ausführen, auf den zu Eis gemeierten
Wegen im Wald unseres Freiherren, das Hinterteil
weichklopfen.
Familie abfüttern - was koche ich heute.
Morgen "Großputz" veranstalten und Lebensmittel
mit der Schubkarre nach Hause schleppen.
Neuen Wasserkocher reklamieren - vor lauter Begeisterung fängt das Ding nicht mehr auf zu kochen.
Eigene Wünsche erfüllen, vielleicht dann um Mitternacht.