Montag, 21. März 2011

Tags von Frieda



Die Tags von Frieda aus dem Kreativtauschforum sind angekommen :-)

Ich hatte Ihr im Gegenzug schäumende Badebomben und verschiedene Badepralinen hergestellt

Ich finde die Tags sind wunderschön geworden!

Die runden Tags mit der Rose sind für die Seife "Rose", die Tags mit den Rehlein drauf für meine Waldseife und die kleinen runden Tags sind für hhhmmm, für die nächste Portion Badepralinen :-)

Vielen Dank Frieda für den tollen Tausch mit Dir!

Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

Ohhh - so schöne Tags! Da wird man ja ganz neidisch.

Dörte hat gesagt…

jaaaa, die Filme, ich liebe sie und Orlando ist sooo schön!
Sie liefen doch grad im TV, vor einigen Wochen.
Wir haben die Filme zu Hause und im Dezember ist dann immer Kino-Time.

liebe Grüße
Dörte

Schaumzwerg hat gesagt…

Hi Dörte,

jetzt weiß kein Mensch, um welche Filme es geht - grins-. Ich habe die ganze Serie als DVD zu Hause und sie gehören zu den meist gesehenen :-)

LG
Eva