Freitag, 20. Mai 2011

Eulenjulie - Ein Wunsch ging in Erfüllung!









Oh was für ein Wahnsinn :-) Diese Tasche ist ein Traum und sie gehört mir, mir ganz alleine!

Vor einer Weile habe ich mir im NSF eine Eulenjulie gewünscht und ehrlich gesagt, hatte ich nur wenig Hoffnung, dass jemand meinen Wunsch erfüllen würde.

(Vielleicht kurz zur Erklärung: Ich hatte über verschiedene Tauschaktionen 28 Wunschpunkte gesammelt und diese sollte diejenige bekommen, die mir eine Eulenjulie nähen kann.)

Aber ich musste gar nicht lange warten, da  hat sich Essa gemeldet und geschrieben, dass Sie mir eine Julie nähen kann, sofern ich etwas darauf warten könnte und Sie nicht gleich mit dem Nähen loslegen muss.

Natürlich konnte ich warten :-)

Einige PN´s und Telefonate später war dann auch schon klar, wie meine Julie aussehen sollte.

Ich wollte ja unbedingt eine Julie mit diesem Eulenstoff, den ihr oben auf der Tasche sehen könnt und Essa hatte die selbe Stoff-Idee.

Sorgen machte mir dann nur noch die Länge der Träger, weil ich nun doch nicht so groß bin und Angst hatte, dass mir die Träger zu lang werden. Ich hätte mir aber gar keine Sorgen machen brauchen, weil Essa noch ca. 3 cm kleiner ist als ich -kicher-.

Ich habe aber nicht nur diese wunderschöne Tasche bekommen, sondern auch viele kleine Beigaben dazu:

eine Eulenhandytasche, eine Tempotasche schon mit Tempo´s gefüllt, einen süßen kleinen Fimoanhänger, der an den Zipper in der Innentasche gehört  und eine lecker duftende Seife.

 Liebe Essa, vielen herzlichen Dank für die unglaubliche Mühe, die Du Dir mit meiner Tasche gemacht hast, ich finde sie wunderschön!

Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden!
Und sowas bekommt man über ein Seifen-Forum, sagenhaft.
Ich bin begeistert und der Stoff gefällt mir gut, hat tolle Farben.

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

Lioras Blog hat gesagt…

Chices Teilchen, aber wa sist denn eine Julie?

LG Liora

Schaumzwerg hat gesagt…

Ja, ich finde sie auch toll und gestern habe ich die Tasche auch gleich mal ausgeführt.

@Liora: So nennt sich diese spezielle, doch etwas verspielte Beuteltaschenform.

Anonym hat gesagt…

Ahja Danke...

LG Liora

goodgirl hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Eulen sind wirklich herzallerliebst :).