Mittwoch, 1. Juni 2011

Haben wir alles auf der Liste abgehakt?

Ja, so ist das immer, wenn ich mit Mr. Allerliebsterfreund in den Urlaub nach Bad Füssing fahre. Alles auf meiner Bad-Füssing-Liste muss unbedingt abgehakt werden, sonst grummle ich immer etwas vor mich hin.  Mr. A. findet es ja immer ganz besonders lustig, wenn ich grummle -hmpf- ich nicht ;-)

1. Schwimmen in der Europatherme - mindestens jeden zweiten Tag, deshalb fahre ich ja auch hin.

2. Fango und Massage bei Petra - und das bitte jeden Tag. Hm, war dass schön :-)

3. Spaziergang durch den Kurpark - es blühen gerade die Rosen und im Heilkräutergarten riecht es sot gut.

4. Fahrt nach Obernberg zum Kaffeetrinken - da gibt es ein nicht so toll aussehendes Cafe mit den allerbesten selbstgemachten Kuchen, die man sich vorstellen kann! Erdbeerkuchen ist ganz besonders lecker und im Winter hat das Cafe  einen Apfelstrudel, der seines Gleichen in Deutschland suchen gehen kann.

5. Weiterfahrt zum Stift Reichersberg  - das Stift ist wirklich schön und im Herrengarten kann man ganz  wunderbar unter den Bäumen spazieren gehen. Ich hab´ Euch mal  ein paar Bilder mit angehängt.

















 6. Besichtigung Sternenhof - das neue Katzenhaus ist immer noch nicht fertig! Mööönsch, sind die langsam.

7. Einkaufen in der Lindenstraße - ich habe mir gleich mal ein Kleid gekauft und dann im Glashaus fast etwas  zu Bruch gehen lassen. Aber nur fast!!!  Na ja, es hat ganz schön gescheppert und alle haben geguckt, wie peinlich -rotwerd-.

8. Ausflug zum Pferdezuchthof von unseren Pensionswirten  - zum Reiten sind wir nicht gekommen, aber dafür  hat uns Herr Hoffmeister ganz stolz seine zwei neuen Fohlen gezeigt. Mein Gott, waren die  Kleinen niedlich.

9. Spazieren gehen am Pockinger See - das brauche ich bei 28 Grad nicht unbedingt noch einmal, da wäre ich fast zusammen geklappt. Hatte mal wieder nichts zum Trinken dabei. Den Rest des Nachmittages wurde ich in mein Bett gesteckt und durfte nicht mehr aufstehen. ThW meinte doch tats. ich muss mich schonen. So was Blödes!!! 

10. Essen beim unserem Griechen Agora. - Der muss mit uns immer verzweifeln, weil wir prinzipiell unser Essen anders auf dem Teller haben wollen, als es in der Speisekarte steht. 


Was wir nicht geschafft haben: Einkaufsfahrt nach Passau, Ausflug nach Österreich zum Baumkronenweg und Schloss Ortenburg muss auch bis zum nächsten Mal warten....hmpf.



Bärchen war auch  mit dabei :-) Er ist ein wirklich tolles Urlaubsbärchen!Er hat nichts angekratzt, nichts angepinkelt,  er war einfach nur lieb.





                                           



                              
    
                                                  


                                            












Keine Kommentare: