Mittwoch, 6. Juli 2011

Blog Candy --> 88 Leser :-)

Hurra, es ist geschafft! Endlich habe ich meine 88 Leser zusammen und jetzt mache ich mein erstes Blogcandy.

Wieso bei 88 Lesern?  Na ja, die 8 ist so schön rund und ich mag solche Zahlen :-)




Das Candy läuft bis zum 22ten  Juli  24:00 Uhr und am nächsten Tag wird Bärchen die Gewinner auslosen. Ich stelle mir das so vor, dass ich ihm die zu Bällchen gedrehten Zettel  in seinen Katzenfußballkarton werfe und die ersten drei Bällchen, die er vernünftig zurück schießt haben gewonnen - ich meine natürlich die Personen, die auf den zu Bällchen gedrehten Zettelchen draufstehen ;-)


Und das  sind  Eure Preise:


1. Preis: 

Ein Päckchen mit verschiedenen Seifen und anderen schönen Dingen zum Waschen/Duschen und zur Hautpflege. Das Geheimnis lüftet sich erst, wenn das Päckchen bei Euch angekommen ist. Ich kann Euch ja schlecht jetzt schon zeigen, was Ihr in Eurem Päckchen vorfinden werdet. Die Kiste bleibt also noch schön brav zu! :-)



 
2. Preis: 

2 Päckchen Badekristalle  mit Mandelöl  und anderen pflegenden Zusätzen  in den Düften Strawberry-Salbei und Ginko-Limette. Hhhhm, dass wird ein tolles Badeerlebnis!



3. Preis: 

Eine handgesiedete Seife die Ihr Euch auf meinem Blog -soweit verfügbar- gerne aussuchen dürft. 

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf etwas Waldiges, dann wäre -Im Wald- genau die richtige Seife für Euch oder Euch ist es eher nach etwas Unbeduftetem, dann würde Euch bestimmt Hafer-Honig das Wascherlebnis 
versüßen.


Wer teilnehmen möchte, der hinterlässt mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und verlinkt mich auf seinem Blog.

Ich versende auch in die Schweiz oder nach Österreich!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und viel Glück bei meinem Blogcandy :-)







Kommentare:

BriMa hat gesagt…

Ich mach gerne mit und verlink dich sofort
(Bekomm ich als erste einen extra Bonus?)
Lg
Brigitte

mama-niki hat gesagt…

Aiai, leiber Schaumzwerg, da mach ich doch gerne mit :)
Darf ich das Truhenbild zum Verlinken mitnehmen?
LG niki

Schaumzwerg hat gesagt…

@BriMa: So, so ein Bonus extra also?! ;-) Na, ich will mal nicht so sein. Ein kleiner Sonderbonus ist für Dich als "Erste" sicherlich drin :-)


@mama-niki: Klar darfst Du das Truhenbild zum Verlinken mitnehmen!

LG
Eva

Stemmel hat gesagt…

Huhu, da mache ich doch glatt mal mit. Verlinkt bist Du in meiner Sidebar!

LG
Dagmar

Tina hat gesagt…

Oh, da MUSS ich natürlich mitmachen mit der Aussicht auf so tolle Preise!
Lg Tina

Friesenfan hat gesagt…

Huhu, ich will auch mitmachen und gratuliere zur runden Leserzahl! Du wirst sofort bei mir auf' Blog abgelinkt! Ich drück' mir die Daumen!
Liebe Grüße

miscellanea hat gesagt…

Wie soll ich die Neugierde so lange aushalten? Natürlich mache ich mit. Verlinkt bist Du schon.
Viele Grüße
Petra

Penumbra hat gesagt…

Wunderbar, ich liebe Blogcandys und will mich deshalb gleich mal anstellen. Verlinken werde ich dich auch.
Vor allem herzlichen Glückwunsch zu 88 Lesern.
LG Christina

Soapmum hat gesagt…

Na da geselle ich mich doch gleich dazu. Vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück und gewinne bei dir :) Deine Seifchen sind ja so wunderbar. Ich wasche so gerne damit. Werde dich gleich mal bei mir verlinken :)
LG
Kerstin

Karin hat gesagt…

Da mach ich gerne mit - ich liebe Überraschungen *herz*
und - übrigens bin Leser Nr. 90 mittlerweile ;-)
lg
Karin

Krissi hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen, ich verlinke auch gleich -

Liebe Grüße,

Kristin

Alisavon hat gesagt…

Da mach ich doch gern mit - ich liebe Überraschungen!!!
LG Anke

Angela hat gesagt…

Ich reihe mich auch super gern ein und hab dich grad verlinkt.
Lieben Gruß, Angela

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Boah, darauf habe ich gewartet, von Dir würde ich so gerne mal was probieren! Ich verlink Dich gleich und hüpf in den Topf :-D

Jeannie hat gesagt…

Hallo, ich bin bitte auch dabei. Allerdings habe ich leider noch keinen Blog auf dem ich Dich verlinken könnte. Kann ich trotzdem mitmachen?
Liebe Grüße, Jeannie0305

Schaumzwerg hat gesagt…

Hi Jeannie,

kein Problem, Du darfst auch gerne mitmachen :-)

LG
Eva

Postpanamamaxi hat gesagt…

Huhu Schaumzwergin,
ich war so frei und habe mir das knallige Foto mit der Seife und den rot-weißen-Ringen "geborgt", um Dich mit einem echten optischen Knaller in meiner Sidebar zu verlinken.
Guck doch mal hier:
www.Postpanamamaxi.blogspot.com

Lieben Gruß,
Deine Postpanamamaxi

Alexa´s Kerzen & mehr hat gesagt…

Ich hab´ dich auch verlinkt und möchte gerne mitmachen. Würde mich über einen "Besuch" deinerseits auf meiner Seite sehr freuen!!: alexaskerzenundmehr.blogspot.com.

Lg
Alexandra

Soapmum hat gesagt…

Hallo, ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

LG
Soapmum Kerstin

coconut hat gesagt…

Huhu Schaumzwerg welch verlockendes Candy!!! Da hüpf ich doch grad auch noch ins Lostöpfchen..

Wünsch euch einen schönen Sommertag!
coconut

Filz und Glas hat gesagt…

Wow, tolle Aussichten, so schöne Sachen zu gewinnen, ich bin dabei! Gruß Uli

Lioras Blog hat gesagt…

Ui ein Blogcandy, habe ich schon lange nicht mehr mitgemacht, vielleicht habe ich ja Glück...

88 Leser? Wow, Tolle Leistung, glückwunsch....

LG Liora

Uschi hat gesagt…

Hab gerade Deinen Blog entdeckt.Der ist ja echt super schön.Ich würde auch gerne mit machen,nur ich habe keinen Blog,heul.

Schaumzwerg hat gesagt…

@Uschi: Du kannst auch ohne Blog mitmachen :-)

chris hat gesagt…

Da würde ich doch auch ger was gewinnen :-)
Hafer-Honig hört sich toll an!
Dann verlinke ich dich auch mal...
Liebe Grüße
Christine

Roxanne hat gesagt…

Oh, Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Da mag ich auch in den Lostopf hüpfen und verlinkt hab ich dich auch auf:
www.roesleins.blogspot.com

Liebe Grüße

Jessica hat gesagt…

Ich bin über einen anderen Blog bei dir gelandet und schaue in Zukunft öfter hier vorbei :). Einen tollen Blog hast du, der neugierig auf mehr macht.
Am liebsten würde man gleich in die Wanne hüpfen, um die tollen Produkte auszuprobieren ;).

Verlinkt hab ich dich schon und würde mich natürlich über einen der tollen Preise freuen.

Liebe Grüße,
Jessica (gedankengut-jh.blogspot.com)

Glaszwerg hat gesagt…

Also, dann hüpft der Glaszwerg zum Schaumzwerg *lach* und hofft, dass das was wird ;-) Gratulation zur Leserschar, wir sind jetzt auch dabei! Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

Ich habe auf Deinem Blog gestöbert und mache gerne beim Candy mit- auch wenn ich selbst keinen Blog habe, aber ich darf ja:-) siehe oben.
Mir einem lieben Gruß
jo aus dem Nsf

Miss Soapy hat gesagt…

hallo,

ich möchte gern mitmachen!

http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2011/07/seifige-gewinnspiele.html

Sandra hat gesagt…

hey :) ich würde gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen, hab aber leider keinen eigenen blog! ich hoffe mal, es geht trotzdem. ;)
liebe grüße, sandra :)

Nicola hat gesagt…

Bin auch bloglos, lese gerne hier und gewinnen würde ich auch gerne was :-))

LG Nicola (Fazzo)

kreativbydaniela hat gesagt…

Oh hier würde ich auch gerne mein Glück versuchen.Verlinkt wirst du natürlich sehr gerne,ich lese hier gerne still mit.

Frau Vorragend hat gesagt…

Noch mehr Seifenblogs... jaaaa! ;)

Ich bin dabei, verlinkt wirst du auch gleich!