Samstag, 23. Juli 2011

Und die Gewinner sind ....




Heute früh haben Bärchen und ich das Blogcandy  ausgelost :-) 

Meine Güte, war das eine Arbeit für ihn! Jetzt liegt er komplett geschafft auf meinem Sofa und muss sich erst einmal ausruhen :-)





Ihr seid jetzt sicher schon ganz gespannt wer gewonnen hat und ich bin es auch, denn die ersten drei zusammengeknüddelten Zettelchen, die Bärchen wieder aus seinem "Fußballtor" (ein einfacher großer Paketkarton) herausgeschossen hat,  liegen jetzt direkt vor mir.

Also, gewonnen hat:

1. Preis: Lavarie - Seifen und anderer Wahn -->  Überraschungspaket mit versch. Seifen und anderen Dingen zum Waschen und Pflegen.

2. Preis: Kreativbydaniela -->  zwei Päckchen Badekristalle beduftet mit Ginko-Limette und Erdbeer-Salbei.

3. Preis: Miscellanea -->  eine Seife zum selber Aussuchen.

Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei. Jetzt brauche ich nur noch Eure Adressen per mail  (siehe rechts bei Tauschinteresse) und die Päckchen werden dann am Donnerstag zur Post gebracht.

Vielen Dank, dass so viele von Euch an meinem Blogcandy teilgenommen haben. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Candy.










Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! *etwasneidischbin* ;)

LG Jessica

mama-niki hat gesagt…

Gückwunsch! Und dem Bärchen gute Erholung :)
lg niki

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Ja wie hammergeil ist das denn?!? ich freu mich tierisch, DANKE! :-D

miscellanea hat gesagt…

Mein Dank an Bärchen, dass er mich "gezogen" hat. Ich freue mich schon auf die Seife.
Viele Grüße
Petra

billasseifen hat gesagt…

*schnief*
neidisch guck :-), das Katerle ist aber auch so knuffig...
schönes Wochenende
Sibylle

kreativbydaniela hat gesagt…

*vor Freude in die Luft springe* Ganz herzlichen Dank an Bärchen!!Ich freu mich sehr!!

goodgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

Lioras Blog hat gesagt…

Glückwunch an Euch alle...
Freue mich für Euch....

LG Liora

Soapmum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :) Bin jetzt richtig neidisch :) Aber ich hoffe es gibt bald wieder ein Candy :)
LG
Kerstin

Soapmum hat gesagt…

Guten Morgen Eva, hiermit überreiche ich dir den Versatile Blogger Award. Die Regeln findest du auf meinem Blog. :)
LG
Kerstin

kreativbydaniela hat gesagt…

Meine Badekristalle sind angekommen *schwärm* was für ein Duft!!!Ganz lieben Dank nochmals,ich freu mich sehr!!

LG Dani

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Wow, es ist schon da! Vielen Dank liebe Eva, ich bin total hin und weg! :-D