Freitag, 9. Dezember 2011




1.  Der beste Weg um wahnsinnig zu werden ist, mit einer „bauchstreichelnden“ Sozialpädagogin zusammenarbeiten zu müssen!

2.  Das Buch  -Alles Hausgemacht- lese ich gerade, und  ich bin schon in den Vorbereitungen für die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit.

3.  Mein Adventskranz kann nicht in Flammen aufgehen, denn ich habe keinen.

4.  Manche Personen sind einfach unglaublich dumm.

5. Es nähert sich  mühsam das Eichhörnchen. (Ups, da habe ich wohl an Essen gedacht) also nochmal es nähert sich das Ende des Jahres im Sauseschritt.

6.  Ich bin völlig undiplomatisch - um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Couch, morgen habe ich einen Besuch zusammen mit goodgirl auf dem Adventsmarkt geplant und Sonntag möchte ich mich um das Chaos in meiner Wohnung kümmern.

Keine Kommentare: