Samstag, 31. Dezember 2011

Mit Glück ins neue Jahr





Mit meinen Zypressenglücksdrachen 
verabschiede ich mich 
in das kommende Jahr 2012 :-)





Ich möchte mich bedanken, für:

-die Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden, die mich und meine "Sucht" aushalten müssen ;-)

-die vielen netten Leute, die ich im vergangenen Jahr kennenlernen durfte - Ihr seid toll!

-für die schönen Seifesiedetreffen in den letzten Monaten :-)

-für die vielen neuen Anregungen, die ich im Austausch mit Euch erfahren darf

-und für Vieles  mehr, was hier den Platz sprengen würde, wenn ich es aufschreiben würde ...



Fühlt Euch alle herzlich geknuddelt!



Viele Grüße
Eva

Kommentare:

BriMa hat gesagt…

Auch dir ein gutes neues Jahr.
LG
Brigitte

bafuebaer hat gesagt…

Lieber Schaumzwerg,
auch Dir wünsche ich für das kommende Jahr 2012 von Herzen alles Gute und vorallem unendlich viel Gesundheit und Elan für Deine Wünsche und neuen Aufgaben.

billasseifen hat gesagt…

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2012, hab weiterhin so viel Spass am Seifeln.
Der Drache gefällt mir;-)
LG
Sibylle

Alisavon hat gesagt…

Glück wünsch ich dir auch, dazu noch Gesundheit und viel Sonnenschein! Alles Gute für 2012 wünscht Anke