Freitag, 9. März 2012

Fusioniert :-)

Vor einer Weile habe ich mir einen Kindle gekauft. Ich lieber Bücher, aber ich finde der Kindle ist für mich als S-Bahn-Fahrerin eine gute Ergänzung, denn ich muss keine Bücher mehr mitschleppen.







 Das ist Bärchen, mein allerliebster Kater :-) Ihr habt schon öfter etwas von ihm gelesen, aber es wurde mal wieder Zeit ein hübsches Foto von ihm zu zeigen.






Und hier ist die Fusion von Beidem -grins- Essa hat mir eine Kindle-Hülle genäht. Jetzt habe ich Bärchen immer bei mir :-)




Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

Die Fusion ist echt gelungen!
lg niki

Ruth hat gesagt…

ohhh,wie toll ist das denn???
LG Ruth

Lioras Blog hat gesagt…

klasse!!!

lg liora

goldie hat gesagt…

so süss tolle idee
lg aurelia

miscellanea hat gesagt…

Ja so ein Bärchenbild peppt jede schnöde Hülle auf. Jetzt hat der Katz Dich auch unterwegs stets fest im Blick.
Viele Grüße
Petra