Dienstag, 1. Mai 2012

Des Rätsels Lösung



Ja, Ihr Lieben, des Rätsels Lösung ist  der Seifenkobold :-)

Nicht das ich Euch diesen nach Hause wünsche! ... aber er gehört halt dazu zum Seifesieden. Wenn er zuschlägt, dann haben wir etwas Falsch gemacht und daraus können wir lernen... er hat also trotzdem etwas Gutes an sich. Und stellt Euch nur mal vor, wie langweilig es wäre, wenn der Kobold nicht ab und an mal zuschlagen würde....-grins-

Ich freue mich, dass so viele von Euch beim Rätselraten mitgemacht haben und eine von Euch wird ein schönes Ü-Päck erhalten.

Wer gewonnen hat, wird gleich verraten...




Es ist Brycha!

Herzlichen Glückwunsch Brycha :-)


Dein Ü-Päck geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu Dir. Teile mir bitte Deine Kontaktdaten per PN im Seifentreff mit.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Brycha du Glückspilz!!!
Ich hoffe das Ü-Päck kommt ohne Kobold bei dir an.
LG Rapunzel

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Brycha :) Super ich bin jetzt richtig neidisch :) Also bitte Eva, nochmal ein schönes Rätsel *gggg* damit wir anderen auch nochmal was gewinnen *gg*
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hurra, gewonnen! Danke schön. Ach, mit Kobolden, Monstern und Ungetümen kenne ich mich eben aus.
Ich freue mich sehr!

LG Brycha

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva, ich konnte heute dein Überraschungspaket auspacken! Ein bisschen wie Geburtstag. Es sind so viele - und so verschiedene - hübsche Dinge drin. Du hast mir eine Reisenfreude bereitet. DANKE!

Brycha