Sonntag, 20. Mai 2012

Was Bärchen so alles macht....




Wenn ich gerade mal nicht schlafe, wie hier...





...dann gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach - Schmusen natürlich :-)






Oder ich helfe meinem Frauchen netterweise beim Wäsche zusammen legen ... Das mache ich doch wirklich gut, oder?





.. und manchmal entscheide ich auch, dass sie  für heute genug getan hat! Ich will schließlich auch noch beachtet werden!





Ab und an empfange ich auch Besuch.  Das ist Nachbars Katze Muschkalina. Eine ziemliche Zicke! Mädchen halt.....








Beim Spielen lasse ich mich auch gerne mal zum Deppen machen ;-)







.... und Saubermachen muss natürlich auch sein. Ich bin ja schließlich ein reinlicher Kater...











Die kulinarische Seite meines Lebens sollte man auch erwähnen. Ich fresse ganz besonders gerne frisches  Rindsrouladenfleisch und Hähnchen. Natürlich immer nur in 25 Gramm Portiönchen. Mehr wiegt eine normale Maus ja  auch nicht. Dosenfutter konnte ich noch nie besonders gut leiden...





Nach dem Fressen lege ich mich auch ganz gerne mal in mein Körbchen. Aber  ausschließlich nur dann, wenn Frauchen ihre Anziehsachen mit reinlegt. Ansonsten interessiert mich das Ding nicht...







Und wenn ich mich einmal zwischendurch ausruhen möchte, dann lege ich mich quer über den Tisch. Von hier aus lässt sich auch alles wirklich gut beobachten  :-)






In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, ruht Euch gut aus!

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Mei Bärchen du bist ja wahrlich ein ausgesprochener Luxustiger!!!!
Was hast du aber mit deinem rechten Ohren gemacht.... möchtest du nicht darüber reden oder hat es sich schon verjährt?
Wie auch immer... ich wünsche dir einen heiteren Sonntag, ganz in deinem Programm!!
♥-lich Brigitte

Anonym hat gesagt…

nein: Brycha hat gesagt:
Ist der wunderschön! Ich steh´ ja auf so rote Katertiere. Das dürfen meine beiden eigenen Miezen bloß nicht lesen, die eine eine Grautigerin, die andere weiß mit Grautigerflecken....
Die diversen Posen und Lieblingsbeschäftigungen teilen sie aber mit deinem Bärchen!

LG Brycha

Puschen, Seife und Co. hat gesagt…

Hi Bärchen, hübsch bist Du! Und ein ganz tolles Katzenleben führst Du anscheinend auch! Ich wünsch Dir und Deinem Dosenöffner noch viele schöne Jahre zusammen! Miau!!

Zydie hat gesagt…

Deine Katzen sind ja sowas von süß - da mag man am liebsten gleich knuddeln kommen :)
Schad nur das ich allergisch bin sonst würd ich mir auch gern so einen Stubentiger zulegen!
Die lassen es sich bei Dir ja richtig gut gehen :)

LG
Bianca

Hellcat hat gesagt…

Ich wollte schon immer einen roten Kater haben, aber manchmal kann man sich seine Tiere eben nicht selbst aussuchen, sondern die Katzen suchen sich ihre Menschen aus:-)
Für mich bitte immer schön Katzenbilder posten, ich liebe es zu sehen, dass die Vierbeiner auch bei anderen die Herrscher im haus sind:-)

LG,

Dana

Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Katzenmann und der name passt so gut
LG
Andrea Seifenpfote

billasseifen hat gesagt…

Ja, da hast Du ein echtes Prachtexemplar von Katerchen,
Rohgeflügel wird bei unseren Miezen auch heiß geliebt,am liebsten mögen sie Hähnchenbrust Bio!!! Ich versuche immer zu schummeln,aber wahrscheinlich schnuppert das jeweilige Fleisch doch unterschiedlich...
LG
Sibylle

Katta hat gesagt…

gefällt mir! :>

miscellanea hat gesagt…

Wir hatten bis vor ein paar Jahren auch so einen prächtigen Roten, einen Main Coon Mix. Der war auch so ein Netter. Zurzeit haben wir gar keine Tierchen mehr, aber wer weiß ...
Viele Grüße
Petra