Freitag, 5. Oktober 2012

Duft- und Formenpäck zu verkaufen :-) --> schon vergeben!



Hallo,

ich verkaufe ein Paket für Seifensiede(anfänger) 



Das Paket enthält:

10 Seifenparfümöle mit je 10 ml Inhalt. Ideal also um erst einmal verschiedene Düfte auszuprobieren, bevor man größere Mengen davon kauft.

Endless Love von GF
Johannisbeere von den Verseifern
Garden Path von GF
Love Spell von GF
Beeswax von Behawe
Chevrefeuille von GF
Peony von GF
Bluebell von SP
Spa Fresh von GF
Wild Violett von Behawe


Auflegerformen:

Herzen, Fische, Sterne, Dreiecke, Katzen

Siedeformen:

Muffinform und Kastenform aus Silikon (Erlös dafür geht in die Portokasse des SFWP)

2 Goodies:

Minifischform und 25 ml PÖ Orangenblüte von den Verseifern


Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um gebrauchte Seifensiedeformen handelt, die entsprechende Gebrauchsspuren aufweisen. Diese Gebrauchsspuren schmälern aber nicht den üblichen Gebrauch zum Seifesieden.

Zum Herstellen von essbaren Muffins, Kuchen, Schokopralinen oder sonstige Nahrungs-/Genussmittel sind die Formen nicht mehr  zu gebrauchen!

Ich gebe das komplette Paket für 22,50  Euro ab.

Die Versandkosten werden vom Käufer getragen, ich versende so günstig wie möglich -allerdings nur versichert- über DHL oder über Hermes. 

Das Paket verschicke ich erst nach Geldeingang auf meinem Konto.


Bei Interesse bitte ich um eine e-mail unter: schaumzwerg.blog (ät) gmx.de  Danke :-)