Montag, 4. Februar 2013

Interessant








Nicht nur die Zusammenstellung von Fetten und Ölen hat  -wie ich feststellen musste- eine Auswirkung auf die Transparenz von Transparentseifen, sondern auch das zur Beduftung verwendete Parfümöl.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als sich die klare, flüssige TS  nach Zugabe des Parfümöles Signature von behawe  in Sekundenschnelle in eine undurchsichtige Flüssigkeit verwandelt hat.

Trotzdem finde ich, dass die Seife schön aussieht. Irgendwie erinnert sie mich an diese gletscherblauen Lutschbonbons :-)

Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön.
Die Farbe ist echt der Knaller
lg. Sylvie

Hellcat hat gesagt…

Die sieht nicht nur "irgendwie" schön aus, sondern wunderschön! Absolut tolle Farbe!

mama-niki hat gesagt…

Transparenz wird überbewertet *g* Die ist fantastisch so wie sie ist!
lg niki

Sibylle hat gesagt…

brauchst der gewünschten Transparenz nicht nachtrauern, die ist klasse geworden,ein wunderschönes grün und die Form ist sehr ansprechend ;-)
LG
Sibylle

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Die Seife sieht wirklich phantastisch aus...Motiv und Farbe sind großartig
LG Mummel