Mittwoch, 3. April 2013

Ganz schön schräg










Ich wollte auch mal etwas Schräges sieden .....

... na ja, ich muss wohl noch etwas üben ...aber für das erste Mal, bin ich recht zufrieden mit den schrägen Seifenstücken.

Gefärbt habe ich mit roter, grüner und schwarzer Tonerde und mit Tio. Eine gute Portion Kokoscreme macht die Seife schön cremig.

Beduftet ist die Seife mit  einem ertauschten (ÄÖ) Lavendel naturidentisch (ein sehr herber Lavendelduft, der für mich eigentlich gar nichts Lavendeliges an sich hat), ÄÖ Litsea Cubeba und ÄÖ Orange süß extra stark.

Ich bin schon gespannt auf das Anwaschen der Seife :-)

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

tolle Farben, ich mag Tonerden so sehr, nutze sie leider so wenig...
und ganz schräg muo ist es sehr schön!

liebe Grüße
Dörte

claudia mold hat gesagt…

Ganz tolle Farben!

Friesenfan hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen - mir gefällt sie auch richtig gut. Das Muster ist doch toll geworden und auch schräg genug und die Farben finde ich auch klasse.
LG

Garnet hat gesagt…

Deine Seife ist super geworden. Die Farben sind prima.

LG Garnet

miscellanea hat gesagt…

Voll schräg! Und die Farbkombination ist soo schön!
Viele Grüße
Petra

Maria Gold hat gesagt…

Ich möchte gerne den Umfall-Smiley, so gut gefällt mir die Seife!
LG von Beate