Sonntag, 8. September 2013

Wanderpaket Alles-darf-rein ...




Gestern kam das Kreativwanderpaket Alles-darf-rein bei mir an :-)

Es gab eine Menge zu stöbern und ich habe mich dann für  einen neuen Schlüsselanhänger aus grünem Filz,  kleine Babysöckchen und für diesen niedlichen kleinen, grausilbernen Miniteddy entschieden. 

Der Schlüsselanhänger baumelt schon an meinem Schlüsselbund, die Söckchen sind für meinen kleinen Neffen, der nun bald das Licht der Welt erblicken wird  und der Teddy hat schon einen ganz besonderen Platz in meinem Wohnzimmer erhalten.

Wenn ich diesen Teddy hier so sehe, dann muss ich an meinen kleinen Stoffteddy denken, der sich  gerade bei miscellnea zum Aufpäppeln  aufhält.. Ich bin ja so gespannt, wann der kleine Kerl wieder zu mir nach Hause kommt.

Das Paket habe ich mit neuen seifigen,  Dingen aufgefüllt und morgen wird es dann wieder auf die Reise  geschickt.







 






Keine Kommentare: