Donnerstag, 14. November 2013

Wasserscheu????


Wer sagt, dass Katzen wasserscheu sind, der kennt meinen Trüffel noch nicht. Trüffel liebt Wasser! Ich kann nur noch alleine baden, wenn ich die Türe im Bad  schließe, denn ansonsten badet meine Katze mit mir.






Trüffel findet alles toll, wo Wasser drinnen ist oder war, die Spülmaschine  ....







.... den Putzeimer ...






Na ja, zumindest habe ich immer eine blitzsaubere Katze ;-)


.... und damit Bärchen auch etwas von der Sauberkeit abbekommt, wird er auch gleich mal ordentlich von Trüffel abgeschleckt. 





Als ich die Beiden heute beim Schlafen fotografiert habe, ich mir so richtig aufgefallen, wie groß Trüffel mittlerweile geworden ist.





Morgen hat Trüffel einen Tierarzttermin, da kommt die Schnippschnappschere und Trüffel wird kastriert.

Haltet uns die Daumen, dass alles gut geht :-)

Ich sende Euch nun liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen Abend!




Kommentare:

arwen hat gesagt…

Das Trüffelchen ist süß. Eine ganz neue Rasse die Wasserkatze. Schön, dass die beiden sich so toll verstehen.
LG
Marianne

Stellina hat gesagt…

Oje, armer Trüffel. Ich drück die Daumen, wird sicher alles gut gehen.
Das Bild in der Badewanne ist herrlich, oder das im Putzeimer. :-)

Dörte hat gesagt…

Herrlich, sozuckersuess. Alles geht gut!
Liebe Gruesse
Doerte

Matteseppel hat gesagt…

Das ist wirklich außergewöhnlich für eine Katze. So wie mein Hundi alles meidet was mit Wasser zu tun hat. Igitt, nicht mal bei Regenwetter kann ich sie zu `nem längeren Spaziergang überreden. Eine kleine Diva *g*g*

marinasoap hat gesagt…

Die beiden sind so süß.
LG Marina

Lioras Blog hat gesagt…

Huch.....
das habe ich ja auch noch nei gesehen, das Katzen ins Wasser gehen.... Cool....

LG Liora

Astrid Ka hat gesagt…

Ich drück die Däumchen für Trüffelchen! Der ist soooo süß! LG himmelblau

billasseifen hat gesagt…

toll, da sind wohl Gene von der Türkisch Van Katze drin,das sind richtige Wasserkatzen,zwischen den Krallen haben diese eine Haut,wegen der Schwimmerei ;-) Meine jetzige Katze rennt vor jeden Tropfen Wasser davon...
Hoffe,das Trüffel die Entmannung gut überstanden hat...
LG
Sibylle

Friesenfan hat gesagt…

Da hast Du ein ganz seltens Stück Katze erwischt! Meine hat immer voller Hingabe mit den Pfoten so lange in der Wasserschale gepanscht bis sie leer war und das fand ich schon außergewöhnlich. Wahrscheinlich liegts auch an den tollen Seifen und Badepralinen, dass er gerne mit Dir in die Wanne geht. Die Entmannung hat er bestimmt gut überstanden der arme Kerl.
GLG