Freitag, 7. März 2014

Trüffel ist erwachsen geworden





Schaut Euch die Beiden an .... Trüffel ist jetzt genauso groß wie Bärchen ... der kleine Zwerg ist erwachsen geworden.

Sooooo klein war Trüffelchen mal ....




 ... er  ist soooo schnell groß geworden und ganz schön frech dazu :-)



Beide Kater haben sich gut arrangiert, putzen sich gegenseitig und kuscheln miteinander. Ich bin ganz verliebt in die Beiden und habe es bisher keinen Tag bereut, Trüffelchen bei mir zu behalten :-)

Bärchen, Trüffel und ich wünschen Euche in schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Schaumzwerg



Kommentare:

Dörte hat gesagt…

es ist so schön, solches zu erleben und wie man sieht, genießen die zwei!
ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dörte

Luna hat gesagt…

Ach Gott, ist das ein herziges Bild! Da möchte ich mich gerade dazu kuscheln :-)
Wie man sieht war es eine wunderbare Entscheidung das Trüffelchen aufzunehmen und so liebevoll aufzupäppeln.

Liebes Grüßle Luna

Astrid Ka hat gesagt…

Oh, ich habe schon öfter an Trüffel und Bärchen gedacht, wie sie sich wohl inzwischen verstehen. Deine Geduld mit den beiden hat sich wirklich gelohnt, das ist so ein schönes Bild mit den beiden Großen!!!
Liebe Grüße
Astrid!

billasseifen.com hat gesagt…

Da hat Du richtiges Katzenglück zu Hause,genieße dieses.Schön zu sehen,das sie sich ankuscheln .Ich habe leider nur noch eine Katze.
LG
Sibylle

arwen hat gesagt…

Aus dem süßen kleionen Trüffelchen ist ein großer hübscher Kater geworden. Toll, dass die beiden sich so verstehen.
LG
Marianne

Poledra hat gesagt…

Trüffel - so ein süßer Namen. Ja sie werden so schnell groß. Unsere ist auch schon fast ausgewachsen.
lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi Schaumzwerg,
vielleicht mach ich es ja diesmal richtig und mein kommentar kommt auch bei dir an. Trüffel ist ja so ein süßer knop und ich bin so froh, dass du ihn aufgepäppelt hast. Ich hab ja auch 3 katzen, leider vertragen die sich nicht so gut, aber sie leben halt in einem haushalt. Wenn sie die babies mögen ists gleich nochmal so schön. Viel glück noch mit den 2 und alles liebe
selea

Anonym hat gesagt…

Heute habe ich mich gefragt was aus Trüffel geworden ist. Schnell mal nachgeschaut bei dir auf dem Blog und schon endeckt :)
Ich habe grad noch mal alles gelesen und du hast ja auch so wunderbare Bilder. Was hat Trüffel doch für ein schönes Zuhause und einen tollen Papa bekommen, der kleine Glückspilz :)
Viele Grüsse
lessien