Sonntag, 18. Mai 2014

Mobil mit SMARTI :-)







Lange hat´s gedauert, bis ich mich wieder dazu entschlossen habe, mir ein Auto zu kaufen und auch wieder Auto zu fahren. Aber in letzter Zeit wurde der Leidensdruck nun doch etwas zu groß. Jedes Mal jemanden anrufen zu müssen, um mal schnell mit den Katzen zum Tierarzt zu fahren oder größere Einkäufe zu erledigen, ... das ging mir in den vergangenen Monaten schon ziemlich auf den Wecker.

Besonders groß wurde der Leidensdruck, nachdem Trüffelchen in den vergangenen Wochen sehr krank war und ich mit ihm über eine Woche täglich zum Tierarzt fahren musste, damit er seine Spritzen bekommt.

Nun denn, .... ich darf Euch nun SMARTI vorstellen, meine kleine Knutschkugel. Für mich völlig ausreichend wird mich SMARTI nun von A nach B bringen :-)

Ich möchte mich an dieser Stelle gleich mal ganz herzlich bei meinem Papa und meinem Bruder bedanken, die sich mit mir und für mich auf die Suche nach SMARTI gemacht haben.

Am vergangenen Mittwoch hat mein Bruder ihn dann im Internet entdeckt und am Freitag Nachmittag sind wir dann gemeinsam nach Oberboihingen (bei Stuttgart) gefahren, haben uns den Wagen angesehen und auch gleich mitgenommen.

Mein Papa wird SMARTI dann am Montag zulassen (Rentner haben ja bekanntlich vieeeel Zeit) und am Nachmittag wird er mir dann vor die Haustüre gestellt. Danke Papa!

Ich freue mich schon sehr auf die ersten Fahrten mit SMARTI, auch wenn es ein komisches Gefühl ist, nach soooo langer Zeit wieder Auto zu fahren.

Ich sende Euch nun liebe Grüße und mache mich jetzt auf den Weg in die Küche um mal wieder ein wenig zu Seifeln ... nicht, dass das zu kurz kommt ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schön, ein flotter kleiner Stadtflitzer!!!

und OH JE... ich hoffe, dass es Trüffelchen jetzt wieder gut geht.

Dagmar hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu der Unabhängigkeit (ich möchte sie auch nicht missen) und immer 10 cm Abstand bis zum nächsten Hindernis!

GLG
Dagmar

marinasoap hat gesagt…

Ich gratuliere dir zum Smarti. Ich hab auch 2 Stück davon gefahren. Und ich find ihn klasse. Mittlerweile hab ich mich etwas vergrößert, ein Fiat 500C. Aber um wieder mit dem fahren anzufangen ist der Smart einfach klasse. Und du musst ja nicht sofort auf die Autobahn.

Viel Spaß beim fahren wünscht dir die Marina, die auch nach ca 20 jähriger Autoabstinenz mit einem Smart angefangen hat.
LG Marinasoap

Angelika Erkens hat gesagt…

Gratuliere zu deinem neuen Auto!
Na, jetzt ist ja noch einfacher mal zu mir zu kommen:-)))
Herzliche Grüße! Angie

billasseifen.com hat gesagt…

Da hast Du ein wunderschönes Auto angelacht,wuensche Dir viel Spass damit und allzeit *Gute Fahrt*
LG
Sibylle

SeifenRuehrer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Kleinen und allzeit gute Fahrt.
lg. Sylvie

Friesenfan hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Autochen! Meine Mama hat auch lange einen Smart gefahren und als City-Auto ist er super und Deine beiden Kätzchen passen locker rein! Allzeit gute Fahrt.
GLG