Sonntag, 29. Juni 2014

Miscellanea ist schuld ;-)





Miscellanea ist schuld daran, dass ich nicht mehr von meinem Bügelbrett wegkomme! Sie hat mit Ihrer Idee, die angeblich gar nicht von ihr ist, eine neue Sucht bei mir ausgelöst.

Aber schaut selbst:


Ich konnte nicht anders, ich musste es gleich mal ausprobieren. Ich habe einige Papiere damit gestaltet und Butterbrottüten aufgepeppt. Aus den Resten wurden Anhänger für meine Seifen.











Ich bin ganz begeistert von dieser Idee und weiß endlich, was ich mit Servietten anfange, von denen ich nur noch ein oder zwei Stück zu Hause habe :-)

Kommentare:

Garnet hat gesagt…

Das sieht super aus. Wie geht das?

GLG Garnet

Schaumzwerg hat gesagt…

Schau mal auf Miscellaneas Blog. Den Link findest Du in meinem Beitrag unter Grenzgenial.

Man kann auch die Oberseite mit Klarsichtfolie "beziehen" und dann z.B. Baderouladen reinlegen.

LG
Eva

Andrea hat gesagt…

Hilfe ein neuer Virus ;O))

schönes Wochenende

Andrea

Friesenfan hat gesagt…

Die sind toll geworden! Ich hatte es bei Miscellanea auch schon gesehen aber versucht hab ich's noch nicht! Ich sehe es schon kommen: Scharen von Frauen stürmen Bügelbretter! Wenn mir das einer früher gesagt hätte, dass Frau öfter das Bügeleisen schwingt als notwendig - ganz freiwilli - ich hätt's nicht geglaubt...
GLG

miscellanea hat gesagt…

Hallo Eva,
wie schrecklich! Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Idee sooo infektiös ist, aber Deine Schachteln sind besonders hübsch geworden. Also hat die neue Sucht wenigstens eine gute Seite. Ich habe heute übrigens auch fleißig weitergebügelt.
Liebe Grüße
Petra

billasseifen.com hat gesagt…

Wunderschön gebügelt :-) und klasse gebastelt....
Lg
Sibylle