Samstag, 1. November 2014

Alles für die Katz ... ;-)






Trüffel und Bärchen haben ein neues Spielzeug bekommen ... eine Pappkratzraupe. Nur dass diese Raupe nicht zum Kratzen benutzt wird, sondern sowohl von Trüffel, als auch von Bärchen ordentlich eingespeichelt wird.  






Selber Schuld Frau Dosenöffner, warum streust Du auch so leckere Katzenminze auf die Pappraupe drauf! 

Die beiden Kater  sind ganz wuschig auf Katzenminze. Da wird in den lautesten Tönen geschnurrt und sich auf dem Zeug hin und her gerieben ... Trüffel frisst die Minze auch ganz gerne mal auf....


 Hier seht ihr nun Bärchen, wie er die Sache vorsichtig, aber zielsicher angeht :-)


 






Die Arbeit ist getan ......






Ach ja und falls Ihr Euch wundert, was da im Hintergrund auf dem ersten Bild noch zu sehen ist. Trüffel hat sich eine Klopapierrolle gemopst und angefangen das Ding ordentlich auseinander zu nehmen. Als ich von der Arbeit heimgekommen bin, sah es in meiner Wohung aus, als hätte es geschneit :-(

Für Trüffel ist meine Wohnung ein großer Spiel- und Selbstbedienungsladen. Nichts, aber auch rein gar nichts ist vor ihm sicher ....


.... aber Hauptsache Trüffel und Bärchen  haben ihren Spaß :-)




Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Ein süßer Bericht; hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und den Tag versüßt! LG Angie

Renates Seife hat gesagt…

Na, da hatten deine Schmusetiger aber richtig Spaß. ;-)))

GLG
Renate

Friesenfan hat gesagt…

Ich habe keine Katze mehr und vermisse sie immer noch. Das mit dem Klopapier kenne ich auch noch zu gut - bei mir wurde die Rolle aber "nur" abgerollt. Na ja, so wird Dir nach der Arbeit wenigstens nicht langweilig...
GLG

Anonym hat gesagt…

Dein Bärchen ist wirklich eines der schönsten Katzentiere, die ich je gesehen habe. Und dein Trüffelchen ein frecher, aber süßer Unhold. Danke für diesen schönen Einblick in ihr Katzenleben.

Liebe Grüße
Brycha

goodgirl hat gesagt…

Glücklich sind die beiden auf jeden Fall! Das sieht man ja :).

billasseifen.com hat gesagt…

Hast 2 tolle Katzen,die Dir nach der Arbeit bestimmt gut tun,auch wenn sie etwas ,,aufmischen,,wäre auch zu langweilig,oder?
LG
Sibylle

Multicolor hat gesagt…

Oh, ich liebe Katzen ja auch so sehr und Tiger (rot und braun) gehören zu meinen Favoriten. Aber deine sind beide allerliebst, am liebsten würde ich durch die Leitung krabbeln und kraulen - sooooo süss!

Liebe Grüsse an dich und eine grosse Menge Streicheleinheiten für deine Katzen, diese süssen Tierchen!

Maria

miscellanea hat gesagt…

So gut wie die beiden Süßen möchte ich es auch mal haben, allerdings ohne Kratzraupe und Katzenminze!
Viele Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

HAllo eva,
mein gott sind die süß die beiden. MEin roter spinnt auch auf katzenminze, er frisst es sogar frisch vom strauch und der topf wird ordentlich eingespeichelt.
Ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen kätzchen ;-)
Ganz liebe grüße
selea